Aktuelles von endox - Feinwerktechnik GmbH

 

 

Unser Rohbau ist abgeschlossen.

19.10.2018

Deshalb dürften wir am 17.10.18 Richtfest feiern und auf eine gelungene Arbeit zurückblicken.

Die endox feinwerktechnik GmbH lies es sich nicht nehmen seine Mitarbeiter, Kollegen, Freunde und die am Bau beteiligten Unternehemen zu diesem Richtfest einzuladen. Nach einigen Worten des Dankes von Matthias Hernik wurde nach Zunft und Brauch der Rohbau durch Frieder Rapp mit dem Richtspruch geweiht. 

Voller Vorfreude auf die folgenden Bauabschnitte wurden die Gäste durch die zukünftigen Büro- und Produktionsräume geführt. Man bekam einen Einblick wie die Einteilungen der neuen Räume den Produktionsablauf noch effektiver machen und wie man sich um das Wohl der Mitarbeiter kümmert.


Nächster Bauabschnitt

10.09.2018

Der nächste große Schritt ist abgeschlossen! Das neue Produktions- und Verwaltungsgebäude unserer Firma ist um eine weitere Etage gewachsen.


Auf solidem Grund gebaut

10.08.2018

Unsere neues Firmengebäude ist auf solidem Grund gebaut, alle Vorbereitungen für das Fundament und die Bodenplatte abgeschlossen.

Das Untergeschoss ist bereits fertig und das Érdgeschoss hat seit heute seinen eigenen Boden.